Empfehlung 2014.

Ruhrgebiet kauft ein.

Juwelier Zimmer - CAS-Ring | Besonderes

Ruhrgebiet kauft ein ist ein Ratgeber für all die Konsumenten, die jenseits der austauschbaren Ladenketten und unübersichtlich großen Einkaufsmalls das Individuelle entdecken möchten: Persönliche Beratung, die die Kunden in den Mittelpunkt stellt und deren noch so ungewöhnliche Wünsche berücksichtigt. Geschäfte, die die oftmals gut durchdachten Konzepte der Inhaber erkennen lassen.“
Christel Trimborn, Chefredakteurin Ruhrgebiet kauft ein

Wir freuen uns sehr, in der aktuellen Ausgabe der Ruhrgebiet kauft ein als Juwelier empfohlen zu werden und setzten auch zukünftig alles daran, unsere Kunden weiterhin zu begeistern.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.ruhrgebiet-kauft-ein.de

  • KUGELRUND - Wir waren der Meinung: es ist mal wieder Zeit für etwas Neues. Aus diesem Grund haben wir eine neue Ringkollektion entwickelt: Kugelrund. Die Basis: eine Kugel. Unsere Idee: einen Verwandlungskünstler erschaffen und individuelle Ansprüche erfüllen.

  • SCHICHTWECHSEL – Das Ringsystem! Als exklusives Produkt von Zimmer – Der Altstadt-Juwelier erwarten Sie über 30 unterschiedliche Ringformen, gefertigt in 750/- Gelb-, Weiß-, und Rotgold, die unter- und miteinander kombiniert werden können.

  • Auf der Suche nach der Formel aus purem Gold entsteht in unserer Goldschmiede-Meisterwerkstatt der Schmuckring TORUS8. Als exklusives Produkt von Zimmer – Der Altstadt-Juwelier zeigt sich dieser besondere Ring für alle, die Einzigartig sein wollen.