SCHICHTWECHSEL.
Freie Formen.

Juwelier Zimmer - Schichtwechsel - Freie Formen

Keine Regel ohne Ausnahme, da spielt SCHICHTWECHSEL sehr gerne mit. Vor einem üppigen Herz in Signalfarbe oder aus gelbem, rotem oder weißem Gold gibt es kein Halten. Besonders, wenn es sich so kompatibel zu Brillantringen erweist.

Ringe wie das „Schichtsegment“ oder das „Schichtkreuz“ wecken die pure Freude an Ergänzungen und dem Aufbruch zu neuen Ufern. Die Geschichte bleibt spannend.


SCHICHTWECHSEL ist unsere exklusive Ringkollektion, die vom Patentamt in München mit Gebrauchsmusterschutz belegt wurde.

  • KUGELRUND - Wir waren der Meinung: es ist mal wieder Zeit für etwas Neues. Aus diesem Grund haben wir eine neue Ringkollektion entwickelt: Kugelrund. Die Basis: eine Kugel. Unsere Idee: einen Verwandlungskünstler erschaffen und individuelle Ansprüche erfüllen.

  • SCHICHTWECHSEL – Das Ringsystem! Als exklusives Produkt von Zimmer – Der Altstadt-Juwelier erwarten Sie über 30 unterschiedliche Ringformen, gefertigt in 750/- Gelb-, Weiß-, und Rotgold, die unter- und miteinander kombiniert werden können.

  • Auf der Suche nach der Formel aus purem Gold entsteht in unserer Goldschmiede-Meisterwerkstatt der Schmuckring TORUS8. Als exklusives Produkt von Zimmer – Der Altstadt-Juwelier zeigt sich dieser besondere Ring für alle, die Einzigartig sein wollen.